Langfristige Prävention für Ihre Investition!

Fahrzeuge ● Gewerbe ● Luftfahrt ● Schifffahrt ● Rund ums Haus

Dauerhafter Schutz und Glanz für Motorräder und Motorroller



Ob man nun täglich fährt oder nur ab und zu: Lackpflege ist von Zeit zu Zeit einfach notwendig. Denn kein Motorrad -/ Roller ist vor Schmutz sicher. Angefangen beim gewöhnlichen Staub aus der Luft über Fliegen und Mücken bis hin zum Kettenfett.

Jedoch ist der Anteil der lackierten Oberflächen gerade bei Motorrädern deutlich geringer als beim Auto. Daher sind kleine Fehler, Schäden oder Schmutz bei Motorrädern viel auffälliger als beim Auto. Kein Wunder also, dass Lackpflege beim Motorrad viel Aufmerksamkeit bekommen sollte.




Geben Sie Ihrem Motorrad- / Roller den Schutz, den es verdient!

Unsere GlassCoat  Keramikversiegelung ist eine klare Flüssigkeit, die auf den Klarlack Ihres Fahrzeugs aufgetragen wird. Im Gegensatz zu herkömmlichen Wachsen und Versiegelungen, die einfach „die Oberfläche beschichten“, polymerisiert und vernetzt GlassCoat auf der Oberfläche des Klarlacks.

Das Endergebnis ist ein klarer und extrem haltbarer Keramikfilm, der so stark an der Oberfläche haftet, dass nicht einmal organische Lösungsmittel ihn entfernen können.


Was kann versiegelt werden:

Grundsätzlich können mit der von uns eingesetzten GlassCoat Keramikversiegelung alle lackierten Teile am Motorrad -/ Roller sowie die Felgen versiegelt werden. Weiterhin werden lackierte Zubehörteile wie Koffer Topcase etc. versiegelt.

Selbst Teile, die mit einem überlackierten Wassertransferdruck designet wurden, oder aber durch eine Airbrush bzw. Pinstriping Arbeit veredelt wurden können mit unserer Keramikversiegelung beschichtet werden.

Vorteile im Überblick:

✓ Schützt vor sämtlichen Umwelteinflüssen
✓ Exzellente wasserabweisende Eigenschaften
✓ Schutz gegen UV Strahlung
✓ Schutz vor Korrosion
✓ Extrem glatte Oberfläche

✓ easy - to clean Oberfläche

✓ Permanente Schutzschicht
✓ Intensiver Tiefenglanz
✓ Hervorragende schmutzabweisende Eigenschaften
✓ Beständig gegen schädliche Chemikalien
✓ hohe Temperaturbeständig



Kann die Keramikversiegelung reißen, abplatzen oder abblättern?
Nein nichts von alledem. Wir garantieren beim einmaligen Auftragen die Wirksamkeit und höchste Qualität der keramischen Schutzschicht, die von den oben beschriebenen Risiken frei ist. Dies wurde uns auch von der ILAC zertifiert.

Schützt die Versiegelung auch vor Kratzern und Steinschlägen?
Unsere Versiegelung weißt aufgrund der Glätte und Schichtdicke eine höhere Kratzfestigkeit auf als ein nicht beschichtetes Fahrzeug. Die Versiegelung ist widerstandsfähig gegen feine Kratzer und Wirbelspuren, die durch regelmäßiges Waschen verursacht werden und verleiht jeder beschichteten Oberfläche einen Selbstheilungseffekt. Nach dem Aushärten der Versiegelung wird sie bis zu dreimal härter als die Werkslackierung! Sie ist aber nicht zum Schutz vor Hochgeschwindigkeitsaufprallen von Projektilen ausgelegt.



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram